Betriebsseminare

Nichtraucherseminare können im Rahmen der  betrieblichen Gesundheitsförderung und  -vorsorge angeboten werden.
Ich, bzw. ausgebildete Kursleiter bieten bundesweit  "Inhouse Seminare" zur Tabakentwöhnung an,  die genau auf die Bedürfnisse ihres Betriebes zugeschnitten sind.

Meine lizenzierten Konzepte der Raucherentwöhnung:

„Endlich rauchfrei leben“ - 6-stündiges Tagesseminar

„Rauchfrei leben“- Kompaktkurs zu 3 Kursabenden

                                zu je 3 Stunden

Meine Seminare „Rauchfrei leben“ und „Endlich rauchfrei leben“ sind von den Krankenkassen zertifizierte, anerkannte  Konzepte und verbinden wissenschaftliche Erkenntnisse mit neuesten erfolgreichen Methoden. Ausgebildet in verschiedenen namhaften Konzepten und durch jahrelange Erfahrungen mit mehr als 2000 Teilnehmern in meinen Seminaren habe ich diese sehr erfolgreichen Konzepte verwirklicht.