MindFlow Behandlung

In MindFlow habe ich das gefunden, wonach ich die letzten Jahre immer mehr gesucht habe. Nämlich über einen noch direkteren und vor allem einfachen Weg Zugang zu unseren eigenen Kräften und unserer Schöpferquelle zu finden. Was mich besonders begeistert, ist die hohe Dimensionsebene, wo Manipulation und Abhängigkeiten nicht mehr existieren. So können sich durch absichtsloses „Nichts tun" erstaunliche Erfolge innerhalb kürzester Zeit einstellen.

MindFlow ist ein Behandlungsansatz, durch den gestaute Energie, die sich meist in Form von Blockaden zeigen, aufgelöst werden und wieder in den Fluss kommen. Dadurch wird Energie frei und manche langanhaltenden Probleme und Beschwerden verschwinden von selbst.

Bei MindFlow ist es unerheblich, ob der Klient weiß, welches Thema hinter der gestauten Energie liegt. Das Körpersystem selbst zeigt immer das an, was jetzt gerade aufgelöst werden kann.

Schon wenige Minuten nach der Sitzung spürt der Klient eine deutliche Veränderung.

Das Umfeld des Behandelten wird sich ebenfalls rasch dem veränderten Energie-Zustand angleichen, alte Belastungen verlieren an Bedeutung, bestehende Probleme kommen in Schwung – und Neues tritt in das Leben. Der Klient fühlt sich oftmals wie befreit – energiereicher, gesünder und authentischer! Eine Sitzung dauert ca. 1 Stunde.

Mit der MindFlow Behandlung kann auf körperlicher, emotionaler und seelischer Ebene zugleich gearbeitet werden. Weiteres unter: http://www.mindflow.academy

MindFlow - Info- und Übungsabende:
siehe unter: https://mindflow.de/events/#