Mindflow Behandlung

Mindflow ist zu den bislang bekannten Heiltherapien  ist es ein völlig anderen Ansatz,  Menschen dabei zu unterstützen, sich von Stress und Beschwerden zu befreien.  D.h. dass hier durch  einen erhöhten Bewusstseinszustand  im G4, neutral, absichtslos und mithilfe  bestimmter Techniken Impulse beim Klienten gesetzt werden,  wo sich das System des Menschen augenblicklich neu ausrichten kann.  Der Begriff G4 wurde von dem Physiker Burkhard Heim geprägt und  bezieht sich auf eine hohe Dimensionsebene, wo sehr hohe Schöpfungsenergien zur Verfügung stehen.

Bei  einer Mindflow-Behandlung muss weder der Therapeut noch der Klient selbst wissen, wodurch das Problem ausgelöst wurde. Denn das Energiesystem  zeigt von alleine an, wo Energien gestaut sind und was sich gerade auflösen möchte. Das System des Klienten  hat dadurch die Möglichkeit sich selbst zu heilen. Durch dieses absichtslose „Nicht tun" können sich innerhalb kürzester Zeit erstaunliche Erfolge einstellen.

Eine Sitzung dauert ca. 60-90 Minuten.  

S. auch unter: http://www.mindflow.academy

 

Mindflow – Basiskurse:
Hier erlernt der Teilnehmer Grundtechniken zur Selbstanwendung.

Mindflow - Info- und Übungsabende:
siehe unter: https://www.mindflowacademy.net/pages/Trainer-events