Schlank-Seminar am 27. September2015 in Landsberg

 

Liebe Brigitte,

 

ich wollte Dir nur kurz mitteilen, dass ich seit unserem Seminar fast 3 kg abgenommen habe und zwar obwohl ich ungefähr genau so viel esse wie zuvor!

 

Ich habe mir Dein Skript nochmal gut durchgelesen und viel geklopft. Außerdem hab ich 'zufällig' ein 4 wöchiges Abo gewonnen und kann online bei einem Fitness Studio mitmachen, bei dem sehr viele Sportarten und Videos angeboten werden...

Ich muss gestehen, dass ich die Globuli noch gar nicht genommen habe. Ich habe sie in meiner Tasche dabei und allein die Schwingungen scheinen sich schon positiv auszuwirken...

Herzlichen Dank nochmals!

Viele Grüße

Bianka Schmidt, Landsberg, 10. Oktober 2015

  

Schlank-Seminar am 17. Mai 2015 in Landsberg

Liebe Brigitte, 

Ich habe mich gestern Morgen gewogen und habe tatsächlich nach nur einer Woche 2 kg abgenommen. Das habe ich bis jetzt mit keiner Ernährungskur geschafft. Ich bin wirklich begeistert! „Es ist nicht nur eine körperliches, sondern auch ein seelisches Loslassen von Ballast. Meine ständigen Kopfschmerzen sind so gut wie weg.

Liebe Grüße   

Karolina P., Unterdiessen, 26.05.2015

---  

Liebe Brigitte, mir geht es soweit ganz gut, habe bis jetzt 1.5 kg abgenommen und fühle mich wirklich deutlich leichter und vitaler. Deine vielen Tipps waren auf jeden Fall sehr hilfreich, ich weiß nicht, ob ich es sonst geschafft hätte, wenn ich z.B. beim Bäcker war und mir der frische Duft von verschiedenen Leckereien entgegenkam. Habe dann sofort auf die Thymusdrüse geklopft und wie eine innere Stimme kam dann ein klares "nein".

 

Liebe Brigitte, ich danke Dir sehr, dass Du das Schlank-Seminar kreiert hast und mir auch halfst, meine Zweifel, die vor Beginn aufkamen, loszulassen.

Liebe Grüße  

Karolina P., Unterdiessen, 23.05.2015

Rückmeldung zum Seminar am 15. Mai 2015 in Landsberg

Rückmeldung einer Teilnehmerin: „Dein Seminar war sehr sehr gut und ich habe durch Dich die Bestätigung gefunden, dass mein Körper durch mentale Übungen positiv beeinflussbar ist. Ich bin begeistert.

Sofort habe ich meine Essensgewohnheiten umgestellt. Ohne lange zu überlegen, ob's passt oder nicht, einfach aus dem Bauch heraus.

Ich bin total motiviert trotz meinem Infekt! Es geht mir besser. Ich klopfe mich schlank und gesund!“

Liebe Grüße Christine

Christine T., Landsberg am Lech, 27. Mai 2015